Be Extraordinary.
Be your Lighthouse.

DREAM LAUNCH DEVELOP

TRÄUMEN • STARTEN • ENTFALTEN

Die Entscheidung ob du den Schritt vom vielversprechendem Talent zum Jungprofi machst, fällt nicht an einem Tag. Meist ist sogar ein recht langer Zeitraum von bis zu vier Jahren, häufig zwischen dem 15. und 19. Lebensjahr, ausschlaggebend.

Basierend auf langjähriger persönlicher Erfahrung und umfassender Expertise im internationalen Spitzenfußball, haben wir mit Lighthouse – Partners for Life ein 4-Jahres-Programm entwickelt, welches dich in dieser wichtigen Zeit begleitet und völlig individuell und bestmöglich auf den Profisport vorbereitet.

Der Prozess

1. JAHR
Möchte ich Fußball wirklich zu meinem Beruf machen?

2. JAHR
Wie weit bin ich auf meinem Weg?

3. JAHR
Wie bereit bin ich für den Profifußball?

4. JAHR
Bin ich gefestigt genug, um mein volles Potential abrufen zu können?

REDEFINE ENHANCE FOCUS

(NEU)DEFINIEREN • VERBESSERN • FOKUSSIEREN

Bist du schon da angekommen, wo alle hinwollen? Hast du das Maximum deines individuellen Potenzials ausgeschöpft? Und noch viel wichtiger, bist du da, wo du selbst sein möchtest?

Gemeinsam wollen wir das in intensiven Gesprächen mit dir herausfinden. Wir definieren was du im Detail brauchst und setzen gemeinsam die richtigen Maßnahmen, die dich zu dem Profi entwickeln werden, der die Ziele seiner Vision erreichen kann.

 

„Paul war immer sehr professionell. Seine Standards waren immer 10/10 bei Ernährung, Regeneration, Mindset, Konzentration und Fokus. Er war immer ready seine Leistung abzurufen. Er kontrollierte alles, sein Techniktraining, seine Aktivitäten, er hatte klare Ziele, seine Verträge waren durchdacht, seine Nachmittage ebenso, jedes winzige Detail war in seinem Leben auf High-Performance ausgerichtet. Spieler müssen verstehen, dass sie selbst sehr viel beeinflussen können. Paul war immer jemand, der alles dafür getan hat, dass er hundert Prozent seines Leistungsvermögens abrufen kann.“

ROBERTO MARTINEZ

CHEFCOACH DER BELGISCHEN NATIONALMANNSCHAFT
This site is registered on wpml.org as a development site.