Values

MUT

Einen anderen Weg gehen und trotz Angst Chancen ergreifen.

PARTNERSCHAFT

Wir sind Partner fürs Leben. We are Partners for Life.

VERTRAUEN

Der sichere Hafen im Haifischbecken, im Lighthouse-Verbund bist du in besten Händen.

GLAUBE

An dich, an mich, an das Projekt, an uns. Ich glaube nicht, weil ich etwas sehe, sondern ich sehe etwas, weil ich daran glaube.

AUFRICHTIGKEIT

Zu uns selbst, unseren Prinzipien.Einsatzbereitschaft persönlicher Einsatz, volles Commitment, Leidenschaft und die Bereitschaft die Extrameile zu gehen.

SYMBOLIK

DER LEUCHTTURM GILT ALS SYMBOL DER ORIENTIERUNG.
ER FUNGIERT ALS HILFE, UM IN DER LAGE ZU SEIN, DEN RICHTIGEN WEG IM AUGE ZU BEHALTEN, ABER AUCH DEN FALSCHEN FRÜHZEITIG ERKENNEN ZU KÖNNEN.
WIR WOLLEN DIR ALS DIESER LEUCHTTURM ZUR SEITE STEHEN UND DICH IN DEINER ENTWICKLUNG UNTERSTÜTZEN, DEIN EIGENER LEUCHTTURM AUF DEINEM LEBENSWEG ZU WERDEN.

This site is registered on wpml.org as a development site.